Tesla – Skalarwellengenerator Realität oder Spekulation Teil 1.
Ein ehemaliger Offizier und Hobby Wissenschaftler Namens Tom Bearden aus den USA, schrieb in seinem Buch aus dem Jahre 1986 mit dem Titel „Fer de Lance“ über die geheimen Skalarwellenwaffen-Entwicklungen in Russland.
Hier ein paar Auszüge aus seinem Buch, zur Diskussion.
Tesla kündigte in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts, bizarre und furchteinflößende Waffen an: Eine Waffe mit Todesstrahl, um Hunderte oder sogar Tausende von Flugzeugen im Umkreis von mehreren hundert Kilometern zu zerstören. Auf anderer Seite kannte er offenbar die vollendete Verteidigungswaffe: den Tesla-Schild, den nichts durchdringen kann.
Seit dieser Zeit, wurde den, in Vergessenheit geratenen Genie keine echte Aufmerksamkeit zu teil. Tesla starb 1943, ohne jemals das Geheimnis dieser Waffen und Erfindung preis zu geben.
Nach Gerüchten hat die UDSSR vor langer Zeit die Wirkungen der skalaren Tesla-Wellen entdeckt und für sich als Waffenprojekt verwendet. Es sind leistungsfähige und beängstigende Waffensysteme. Schon Breschnew im Jahre 1975 bei den SALT Verhandlungen, meinte wahrscheinlich diese Waffen, als er plötzlich vorschlug, die Entwicklung neuer Waffen einzuschränken, „ die erschreckender sind, als sich ein Mensch vorstellen kann“.
Einer dieser Waffen ist die Tesla Haubitze, wie man vermutet, im Raketentestgelände von Saryschagan fertiggestellt wurde.
Es wird spekuliert dass es sich um einen Hochenergie-Laser oder eine Teilchenstrahlwaffe handelt.
(siehe Aviation Week & Space Technolgy, 28.July 1980 S.80)